Wann kann ich einen 20er SS-Test machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piechen 06.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo an euch,
Frage steht ja schon oben, ich weiß nicht, ob ich einen 20er Test schon machen kann. hatte am 7.9. ersten Tag der Periode, ca. am 21./22. ES und nun steh ich hier und habe leichten Schleimabgang (sorry!), was ich sonst NIE habe und zwischendurch hab ich gar keine Mens.
Kurz und gut, wann kann ich 20er Test machen?
DANKE IM VORAUS!!!!!!!!!!!
Grüße
piechen

Beitrag von 05biene81 06.10.10 - 19:19 Uhr

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst??? Ich würde nicht vor NMT testen.

Beitrag von piechen 06.10.10 - 19:29 Uhr

zwischen 26 und 30 Tagen ist alles drin bei mir....Leider nichts regelmäßiges.

Beitrag von aaaaaaaaa 06.10.10 - 20:28 Uhr

Hallo,
im Falle einer Schwangerschaft wärst du ja heute bei 4+1 also in der 5. SSW.
Da der ES schon 14/15 Tage her ist müsste der HCG-Wert in diesem Rahmen liegen:
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252.
Ich würde sogar heute noch testen #schein, aber wenn du es schaffst dann warte bis morgen früh. Viel Glück und alles Gute. Würde mich freuen wenn du berichtest ;-).