Mamas aus der Umgebung Limburgerhof da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von weidekaetzchen 06.10.10 - 19:15 Uhr

Hallo zusammen,

also, jetzt versuch ich es mal auf diesem Weg, Anschluss oder vielleicht sogar eine Freundin zu finden.

Ich bin mit meinem Mann vor fast drei Jahren nach Limburgerhof gezogen und vor 11 Monaten kam noch unsere kleine Pupsnase dazu! :-p

Jetzt geht Papa morgens arbeiten und Mama und die Pupsnase haben schon versucht, über Krabbelgruppe oder so Anschluss zu finden, aber das hat nicht so funktioniert.

Wir würden uns wünschen, Mamas oder Bald-Mamas aus der Umgebung zum quatschen, treffen, Kaffee trinken oder so kennen zu lernen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

LG weidekaetzchen