Herzliche Einladung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 06.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo liebe Urbiaies#winke,

ich möchte gerne alle #herzlich lich einladen, die sich entschlossen haben nächstes Jahr ein Baby#ei zu bekommen oder vielleicht schon das glück haben schwanger#schwanger zu sein und somit ihr Baby nächstes Jahr zu Welt bringen.

Wir möchten diese schöne und vielleicht auch schwierige Zeit hier im Club zusammen verbringen, uns dabei Austauschen und gegenseitig helfen wenn es mal eine schwierige zeit ist.

Ganz herzlich möchten wir euch einladen, dort Mitglied zu werden.

http://www.urbia.de/club/KIDS+2011

Vielleicht bis bald im Club

Liebe Grüße
Nicole & Tanja

Beitrag von neomadra 06.10.10 - 19:18 Uhr

ha, wie gerne würde ich ;)
würde in die erste kategorie fallen: wäre schön, wenn 2011 was schlüpfen würde ;)
aber leider bin ich noch nicht lange genug dabei, als dass ich einem club beitreten dürfte ... wird mir immer gesagt: dukummshiernetrein...
aber ich warte geduldig und sobald es geht, würde ich gerne beitreten :)

Beitrag von bremen2800 06.10.10 - 19:21 Uhr

Doch du darfst#liebdrueck, bin ja auch noch nicht schwanger...aber wir hoffen das es in diesem jahr vielleicht noch klappt. Du bist herzlich willkommen

Beitrag von sparla 06.10.10 - 19:22 Uhr

Eben...#winke

Beitrag von sparla 06.10.10 - 19:22 Uhr

Eben...#winke

Beitrag von sparla 06.10.10 - 19:21 Uhr

Oh das ist aber schade... das finde ich aber nicht nett...


Sparla#nanana

Beitrag von elame 06.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo miteinander,

ich hoffe auch, dass wir uns im nächsten Jahr auch Nachwuchs freuen dürfen. Momentan sind wir im 4. ÜZ und am We entscheidet sich, ob wir in den nächsten übergehen müssen oder nicht ;-)
Wäre schön, wenn ich mich euch anschließen dürfte.

Liebe Grüße

Beitrag von bremen2800 06.10.10 - 19:28 Uhr

Klar darfst Du:-D

Benutze den link in der einladung...ich lass dich dann rein

Beitrag von elame 06.10.10 - 19:31 Uhr

Leider geht das nicht, weil ich ganz neu bin und dem Status noch nicht entspreche. Wie erreiche ich den denn?