Tetonia KiWagen,SS Kleidung,ges.Bayausstattung,Kl.von50-104,Fahrzeuge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sparschwein1 06.10.10 - 19:20 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album


LG

Beitrag von sparschwein1 06.10.10 - 19:20 Uhr

UVM

Beitrag von schneckchen71 06.10.10 - 19:26 Uhr

das versteh ich jetzt nicht, du verkaufst hier alles an Erstausstattung aber in Finanzen und Beruf fragst du nach onleinanträge für die Arge zur Erstausstattung??????????????

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=2839310

Beitrag von sparschwein1 06.10.10 - 19:29 Uhr

Vielleicht habe ich noch offene rechnungen oder sonstiges, ich glaube nicht das ich mich nun rechtfertigen muss, wenn keiner eine ahnung hat warum, wieso oder weswegen, oder was über habt los ist!

Beitrag von schneckchen71 06.10.10 - 19:36 Uhr

Aber mal ehrlich, wenn du jetzt schon nicht übern Monat kommst und deine Babysachen verkaufst um deine Rechnungen zu zahlen, obwohl du die Sachen ja brauchst, denn ich geh von aus, dass du ss bist, wenn du nen Antrag auf Erstausstattung stellen möchtest, also manchmal hoffe ich soooooo sehr, dass die Arge mitliest und manche wiedererkennt, denn das finde ich unter aller Sau

Man man man

Beitrag von sparschwein1 06.10.10 - 19:51 Uhr

Ich brauch Erstausstattung z.b Waschmaschine usw, da ich mit meinem Kind ausziehe in eine eigene Wohnung und da ich nichts habe, brauch ich bissle hilfe, habe schon paar sachen zusammen aber leider nicht alles, ich denke das reicht zur rechtfertigung, die ganze geschichte geht niemanden was an, wieso, weshalb oder warum es so ist.
Wenn ich könnte würde ich so gerne auf irgendeine Hilfe verzichten, egal von wem.