"Gelenkkinderwagen"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eresa 06.10.10 - 19:32 Uhr

Hallo,
mein Mann kam heute ganz begeistert nach Hause und hat von einem Kinderwagen geschwärmt, den er gesehen hat. (Ja, mein Mann!)
Und zwar haben sich nicht nur die Räder in die zu gehende Richtung gedreht, sondern das halbe Gestell.
Er hat das mit einem Radlader verglichen oder eben Gelenkkinderwagen.

Nun bin ich neugierig geworden.

Hat eine eine Idee, was er damit gemeint haben könnte?

lg,
eresA

Beitrag von 1604manu 06.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo!

Ja, soetwas ibt es tatsächlich. Und zwar müßte das ein Mutsy-Wagen gewesen sein. Die haben so ein bewegliches Gelenk (je nach Gestell).
Ich persönlich finde es unpraktisch, viele aber schwärmen davon.
Einfach mal austesten

LG Manu

Beitrag von eresa 06.10.10 - 19:53 Uhr

Super, danke!

Genau der war's.

Beitrag von 1604manu 06.10.10 - 20:05 Uhr

...keine Ursache ;-)