Kann man in der Frühschwangerschaft bereits Fruchtwasser verlieren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buegelfee2010 06.10.10 - 19:35 Uhr

Ich habe heute mehrmals am Tag einen richtigen nassen Fleck im Slip und mach mir nun Gedanken.

LG
buegelfee2010
8+0

Beitrag von 5kids. 06.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo!
Das wird entweder Urin oder ZS sein. Fruchtwasser ist so wenig,das kann ich mir bei dir JETZT noch nicht vorstellen.


LG
Andrea