NMT am 17.10.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny1404 06.10.10 - 19:38 Uhr

Wer hat von Euch noch NMt am 17.10.???? BIn jetzt schon total hibbelig... Wie geht es Euch???#zitter

Beitrag von elame 06.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo bin neu hier und hab noch so gar keinen durchblick, was heißt denn NMt?

Beitrag von geotina 06.10.10 - 19:42 Uhr

das ist der Tag an dem man seine Mens bekommen sollte und man darf testen #winke

Beitrag von dh1389 06.10.10 - 19:43 Uhr

hi elame,

musst mal schauen, hier auf der seite muss irgendwo eine legende sein, da kannst du alles nachlesen! denke du findest das unter hilfe zum forum links oben unter funktionen.

NMT heißt nicht-mens-tage.



lg dh1389;-)

Beitrag von ostseekraebbchen 06.10.10 - 19:40 Uhr

ich hab am 16.10. meinen NMT ;) aber bin nicht besonders hibbelig..noch nicht ;)

Beitrag von jenny1404 06.10.10 - 19:44 Uhr

ich weiß nicht bei mir ist es diesen Monat besonders schlimm...

Beitrag von elame 06.10.10 - 19:45 Uhr

Ok, danke! Ich Hoffe auf Freitag oder Samstag!!! Und kann es kaum noch abwarten :-)

Beitrag von loredana73 06.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo,ich habe auch am 17.10.NMT.Habe seit gestern starke UL schmerzen,die brust spannt auch ein wenig.Ich muß aber am 15.10. zum FA daher werde ich bis dahin keinen test machen.Wünsche dir viel glück.#kleeLG

Beitrag von olitschka1982 06.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo#winke

Mein NMT ist auch am 17.10. bin aber bis jetzt noch ziemlich entspannt, ist mittlerweile mein 11. ÜZ und da lernt man langsam damit umzugehen:-(

LG und viel#klee an alle!

Beitrag von jenny1404 06.10.10 - 20:45 Uhr

willkommen im Club... ist auch mein 11ÜZ

Beitrag von olitschka1982 06.10.10 - 20:51 Uhr

Hi!
Aber immer schön positiv denken wird schon klappen;-)
hoffentlich#zitter, hab mir sogar schon den CBM gekauft, das ist jetzt mein erster Zyklus damit, bin mal gespannt

wünsch dir ganz viel Glück!!

Beitrag von ninale80 06.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo,

habe auch am 17.10. NMT. Habe aber am Samstag Predalon gespritzt bekommen und somit zur Zeit sämtliche ss-Anzeichen!!! Weil ja doch ne gewisse Menge hcg in meinem Körper rumwuselt.

Aber durch das Predalon komme ich wenigstens nicht in Versuchung vor NMT zu testen, da der Test dadurch auch positiv anzeigen würde, wenns nicht geklappt hätte.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

GLG Nina