Kugelmäuse ich habe mal eine doofe frage die mich heute....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 06.10.10 - 19:41 Uhr

...irgendwie beschäftigt!
Und zwar bin ich 22 jahre alt und mittlerweile ab morgen in der 33.ssw!
Jetzt zu meiner frage die mich irgendwie beschäftigt, und zwar hätte mein Frauenarzt doch bestimmt schon mal bemerkt wenn mein kleiner Prinz irgendwas hat oder was meint ihr? Habe vorher den Thread gelesen mit der schilddrüse und ich habe auch eine unterfunktion bin noch nicht 100% eingestellt aber nehme tabletten, und die maße von meinem prinzen waren immer supi. Aber trotz alle dem beschäftigt mich das thema heute.

Könnt ihr mich bissi aufbauen??

Vielen lieben dank für eure antworten

liebe grüsse saskia mit prinz 32+6#verliebt

Beitrag von lenilina 06.10.10 - 19:49 Uhr

Ach Süße, da wird nix sein. Du nimmst doch schon Tabletten.
In meiner ersten SS hat man meine SD Unterfunktion erst in der 17. SSW bemerkt.
Es dauerte eine Weile bis ich richtig eingestellt war. Ich musste mit L - Thyroxin 100 anfangen und dann sogar auf 125 er steigern. Meine Tochter ist heute 3 Jahre alt und topfit.

Ich nehme immer noch 125 er. In der jetzigen SS wusste man es schon vorher.

Mach Dich nicht verrückt.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 24+2

Beitrag von sassi1612 06.10.10 - 19:53 Uhr

Ja ich nehme auch L-Thyrox 100 und ich wünsche mir so sehr dass alles passt! Hab auch schon bissi angst vor der geburt... jetzt kommen einfach alle ängste! In der anfangszeit hat man angst seinen krümel zu verlieren und jetzt hat man fast alles überstanden und trotzdem angst dass etwas nicht stimmen könnte....