Wie ist das denn so bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 06.10.10 - 19:44 Uhr

Guten Abend!

Ich messe nicht regelmäßig morgens die Tempi, momentan bin ich bei ZT 19, habe aber unrgelmäßigen Zyklus.
Eine Zeit lang war meine Tempi, wenn ich gemessen hatte bei 36,2°C bis 36,4°C.
Seit 3 Tagen ist meine Tempi aber bei 36,8-36,9°C :-D .
Habe viel ZS und ich bin unglaublich rattig, ich könnte 3 mal am Tag :-P

Vor 2 Tagen hatten wir den letzten Verkehr, sollen wir dann heute nochmal #schwimmer ?

Ich hoffe so sehr, dass es ein ES ist, und nicht wieder Verkettung verscheidener Zufälle.

Wie geht es euch bei dem ES?
Lg #winke

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 19:48 Uhr

Wenn deine Tempi seit 3 Tagen höher ist dann war dein ES schon. Also abwarten und Tee trinken. Ich merke es auch an meinen Brustwarzen wenn ich einen ES hatte. Sie tun danach für ein paar Tage ziemlich weh...

Grüßle

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 19:50 Uhr

Rattig? Himmel, was für Ausdrücke #rofl
Ne, ich bin alles andere als rattig nach dem ES zum Leidwesen meines Mannes, aber deiner dürfte ja vor Freude nicht in den Schlaf kommen, oder? *grins*

Wenn deine Tempi hoch gegangen ist, spricht das für einen ES. Aber sicher kann man das nie sagen, da man ohne Regelmäßigkeit beim Messen nicht weiß, wie hoch deine Tempi in der Niedrigphase ist.

Viele Grüße und viel Spaß beim Schnakseln!