Ovus bei Ebay bestellt: noch nicht da... müsste bald anfangen...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 06.10.10 - 19:49 Uhr

Absolutes Silopo... Will mir aber eben Luft machen...

Manno. Bin ZT 8 und hab meist relativ kurze Zyklen.
Nun müsste ich ja bald anfangen zu testen, oder??
Ich weiss auch, dass ich mir im Drogerie - Markt welche kaufen könnte, aber eigentlich wollt ich das nicht.

Hab schon heute fest mit der Lieferung gerechnet, aber nix da. Letzten Donnerstag bereits bestellt. Und auch sofort bezahlt. Was fürn Mist.

Sind die von AIDE. Sind die O.K.?
Benutzt man die Abends, ja oder?? Vorher auch länger kein PiPi machen, oder?? Viele Fragen sorry, aber ich bin totaler Ovu-Anfänger...

Liebe Grüße und danke fürs Zuhören...
jetzt gehts mir schon besser.

#winke

Beitrag von nicki06 06.10.10 - 20:09 Uhr

Hallo...

Die von AIDE kenne ich nicht. ich habe aber auch letzte Woche Donnerstag Ovu´s von genekam über ebay bestellt und sind auch nocht nicht da,echt toll. Meine sind ausgegangen und habe eigentlich rechtzeitig neue bestellt,da die sonst immer in 2-3 Tagen da sind...

Lg. Nicole

Beitrag von teddy3 06.10.10 - 20:39 Uhr

Die von Genekam hab ich mir auch angeguckt... Keine Ahnung, warum ich mich schließlich für AIDE entschieden hab.
Hab denen eben geschrieben... Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange...

Alles Gute für dich.
;-)

Beitrag von insa-renate 06.10.10 - 20:09 Uhr

Hallo Teddy.
Das Theater hatte ich auch grad... hab am 16.9 bei Ebay bestellt und Lieferung folgte am 4.10.!!! :-[
Der Knüller: der Lieferant hat zum Absender gesagt, mich gäbe es unter der Adresse nicht, haha, wohne hier schon über 3Jahre und komischerweise wohnte ich am 4.10.ja auch da! #rofl
Soweit ich weiß macht man die Nachmittags und sollte 2h vorher nichts mehr getrunken haben!
LG Insa

Beitrag von teddy3 06.10.10 - 20:42 Uhr

Hey Insa.
Na hoffe doch, dass die Lieferung nicht so lange dauern wird.
Und dann garantieren die ne schnelle Lieferung, ha..

Liebe Grüße zurück.
Und alles Gute.;-)

Beitrag von sternchen68 06.10.10 - 21:13 Uhr

ich habe das auch,der versender sagt lieferschwierigkeit,auch von genekam.
lg