SB und seltsame Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilia81 06.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

also ich bin diesen Zyklus das erste Mal so richtig ohne Aussetzer am Messen und versteh gar nichts. Ich messe direkt nach dem Aufstehen, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten. Aber immer zwischen 5 und 7 Uhr in diesem Zyklus.
Außerdem habe ich heute eine SB. Na hoffentlich geht das nicht so weiter.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756834/540987

Beitrag von muttiator 06.10.10 - 19:52 Uhr

Was verstehst du nun nicht? Was ist deine Frage?

Beitrag von muttiator 06.10.10 - 19:53 Uhr

Warum notierst du deine Zeiten nicht!? So kann man deine Kurve nicht gut beurteilen.

Beitrag von lilia81 06.10.10 - 19:58 Uhr

Ist es nicht egal mit der Zeit? Ich dachte, einfach direkt nach dem Aufwachen?

Beitrag von muttiator 06.10.10 - 20:00 Uhr

Nein das ist nicht egal, einige Frauen reagieren sehr empfindlich darauf und es gibt Zacken nach oben oder sie werten falsch aus. Dann gibt es wieder Frauen da stört es nicht.

Beitrag von lilia81 06.10.10 - 20:07 Uhr

Das ist ja doof. Ich steh ja nicht extra um 5 auf, wenn ich nicht arbeiten muss. Aber dann sollte ich mir doch die Mühe machen afúfzuschreiben, wann ich gemessen habe. Der TEmperaturunterschied ist ja schon hoch.

Beitrag von muttiator 06.10.10 - 20:11 Uhr

Notieren ist immer gut, ob es wirklich stört glaub ich nicht mal weil deine Temp kontinuierlich nach unten geht. Deine Temp sinkt halt mit der Mens, ist auch bei jeder unterschiedlich. Aber bei anderen Zeiten kann sich das eben doch ändern, man sollte es halt beobachten.
Sonst scheint es eine normale Kurve zu sein.