Ledercouch

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von leevje 06.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo an alle

Hoffe ihr könnt mir reichlich Tipps geben.
Wir haben uns am Montag eine neue Couch gekauft.
Nun möchte ich meine alte verkaufen. Dabei handelt es sich um 2 drei Sitzer aus beigem Kunstleder.
Auf einer Couch sind Kratzer von meiner Katze. Die Kratzer sind aber nur oberflächlich. Also nicht ganz durch.
Wie bekommt man die weg.
Denn die 2 Sofas haben mal 1200 Euro gekostet( 2 Jahre alt)
Wären zu schade um weg zu werfen, oder für den Sperrmüll.
Jetzt schon mal ein herzliches Danke

LG
Leevje

Beitrag von colle 06.10.10 - 19:58 Uhr

nabend

http://www.lederzentrum.de/tip/moebel/katze.html

könnte man probieren

olle colle

Beitrag von netthex 06.10.10 - 23:24 Uhr

entweder mit Schuhcreme oder Ledefarbe !!!