Wann kann ich einen 20er SS-Test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piechen 06.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo an euch,
Frage steht ja schon oben, ich weiß nicht, ob ich einen 20er Test schon machen kann. hatte am 7.9. ersten Tag der Periode, ca. am 21./22. ES und nun steh ich hier und habe leichten Schleimabgang (sorry!), was ich sonst NIE habe und zwischendurch hab ich gar keine Mens.
Kurz und gut, wann kann ich 20er Test machen?
Achja, mein Zyklus variiert zwischen 26 und 30 Tagen.
DANKE IM VORAUS!!!!!!!!!!!
Grüße
piechen

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 20:02 Uhr

Einen Normaltest frühestens an NMT. Wann das ist musst du dir allerdings selbst ausrechnen.;-)