Frage an euch Erfahrenen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rali2008 06.10.10 - 19:52 Uhr

Hallo Mädels!

Hatte gestern oder heute NMT und noch nix in Sich und auch keine Anzeichen. Habe heute mal getestet und was auch sons *negativ* #heul.
Kann es sein falls eine schwangerschaft besteht das ich noch paar Tage warten soll? Anzeichen habe ich auch nicht. Müssen ja aber nicht sein oder #kratz???

LG

Beitrag von dingens 06.10.10 - 19:55 Uhr

Wann hast du denn getestet? Mit Morgenurin? Soll ja durchaus Frauen geben, die dann noch keinen Strich haben, bei mir war er bei NMT mit nem Frühtest HAUCHDÜNN positiv .....hatte mitten am Tag getestet....

was hattest du für nen SS Test?

Beitrag von rali2008 06.10.10 - 19:58 Uhr

Hatte heute so dreiviertel 4 getestet mit solchen von Ebay. 25er.

Beitrag von dingens 06.10.10 - 20:27 Uhr

Sind das sie Sensiblen?

Mhm, warte doch noch ein paar Tage und teste dann nochmal!

Beitrag von rali2008 06.10.10 - 20:41 Uhr

keine ahnng #kratz. kenn mich da nicht so aus.

Beitrag von 5kids. 06.10.10 - 19:58 Uhr

Korrekt!
Ich war zwar so mutig und hab bei ES+9 getestet aber mit Morgenurin war der negativ - mit Mittagsurin dann positiv! Schlapp aber vorhanden :-p