Wie jetzt .. Ausfluss gleich schwanger oder doch nich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mylovlybunny 06.10.10 - 19:55 Uhr

hallo

also einmal lese ich viel ausfluss heißt man ist schwanger
und dann heißt es wieder das viel ausfluss ein anzeichen dafür ist das die gebärmutter schleimhaut abgebaut wird und die tage sich ankündigen

Wasn nu ?


danke für eure antworten

Beitrag von honey013 06.10.10 - 19:57 Uhr

Das ist glaub ich bei jeden unterschiedlich. Ich hatte überhaupt keinen Ausfluss die ersten Wochen....hat also nichts zu sagen.

Lg honey013 mit Babyboy 24+0#verliebt

Beitrag von spark.oats 06.10.10 - 20:01 Uhr

ISt wirklich immer unterschiedlich. Ich habe von Anfang an total viel Ausfluss.. *schäm aber am sichersten ist es immernoch n test zu machen und vom FA es bestätigen zu lassen :)

Beitrag von 5kids. 06.10.10 - 20:03 Uhr

Bitte studieren:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Und nach Möglichkeit die anderen Seiten von ihr auch - dann hast du schon mal etwas Grundwissen ;-)

LG
Andrea

Beitrag von erdbeerschnittchen 06.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

kann dir mal von mir berichten.

1.SS-nicht viel mehr als sonst.

2.SS-extrem viel Ausfluss.

3.SS- auch nicht besonders viel mehr als normal (MA in der 5./6.SSW)

4.SS-mal so,mal so.Hatte am Anfang sogar recht wenig.,dann phasebweise sehr viel.

Liebe Grüße

erdbeerschnittchen 13.SSW#verliebt