Schwangerschaftsnewsletter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihaeschen5 06.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo Mädels,

welchen Newsletter, ausser natürlich den URBIA, könnt ihr empfehlen?

Danke, LG #winke

Beitrag von cocopet 06.10.10 - 20:02 Uhr

Ganz toll finde ich den von Weleda. Der ist schön, informativ und ich lerne was Neues. Ist auch nicht so platte Werbung für die Produkte, passt immer gut.

Ganz blöd fand ich den von Pampers (babycenter?), weil der so "hinterher" war, dass viele Infos zur Woche zu spät kamen, oder ich das längst woanders gelesen hatte.

Beitrag von skihaeschen5 06.10.10 - 20:11 Uhr

Ja super, dann schau ich mir den mal an ;-)

Danke, LG#winke