Zum ersten Mal aufs Bett geklettert, fast 1 Jahr. Stolz bin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel0101 06.10.10 - 19:58 Uhr

Muss Euch nur mal eben was mitteilen. Meine Mutter und ich waren eben gerade dabei, meinen grossen ins Bett zu bringen. Der Kleine kam auch ans Bett gerobbt, zog sich hoch. Das ist nichts neues. Doch auf einmal hockte er auf dem Bett. Ich wusste echt nicht, was ich sah. Da ist er doch tatsächlich da hoch geklettert. Wieder ne Premiere. Das ging so schnell, hat gar keiner so richtig gesehen.
Wollte ich nur mal gerade loswerden. Bin total happy.

LG und noch einen schönen Abend an alle.

Beitrag von libelle-1 06.10.10 - 23:08 Uhr

Super! Das freut mich! Ich finde auch jede Premiere immer wieder erstaunlich und platze dann fast vor stolz ;-) Meine Maus krabbelt seit kurzem und als sie das erste Mal 5 Züge geschafft hat, da war ich auch total happy und musste sofort meine besten Freundin anrufen ;-)
Weiter so!#liebdrueck