Meine Maus ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja77 06.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo ihr lieben!!Ich habe hier zwar nicht viel mitgeredet eher nur leise mitgelesen;-) Ich hatte vor ein paar Wochen die Frage gestellt ob jemand eine Äußere Wendung hatte und wie es war.Nun weis ich wie es ist und ich muss sagen bin froh das ich es mitgemacht habe und der Kaiserschnitt wegen Querlage mir erspart blieb es hat super funktioniert am 23.09. wurde es gemacht direkt nach der Wendung gleich die Einleitung mit Gel und am 24.09. um 9.42Uhr hat meine Maus Joyce,Emily das Licht der Welt erblickt ich war in der 37+6ssw sie ist 48cm 3160g Ku 34cm.Wir sind überglücklich das alles so toll geklappt hat und wir jetzt das 4. Wunder hier zu Hause haben.#huepf#huepf Ich wünsche euch alles liebe und gute für eure rest SS!!:-D

LG Nadja
#liebdrueck

Beitrag von erdbeer-hase 06.10.10 - 20:03 Uhr

#herzlichen Glückwunsch
Und viel Spaß mit eurer Maus =)

Beitrag von die.nici 06.10.10 - 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön das alles gut geklappt hat.
Viel freude beim kennenlernen und zusammenleben.

lg