Frühtest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von samy4480 06.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich heute einen test gemacht und ich weiss nicht wie ich denn deuten soll weil nur im kontroll bereich eine linie war ist er dann ungültig?Ich hatte meine mens am 19.06 das letztemal.
Kann mir einer von euch vieleicht weiter helfen.


Ich bedanke mich im vorraus für eure antworten


LG Nadine

Beitrag von julimond28 06.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo,
nein, wenn im Kontrollbereich eine linie ist ist der test nicht ungültig, leider eher negativ!
Die Kontrolllinie zeigt dir das du den test richtig angewandt hast!
LG

Beitrag von samy4480 06.10.10 - 20:20 Uhr

Sorry habe michverschrieben im ergebniss feld war die line

Beitrag von samy4480 06.10.10 - 20:22 Uhr

Sorry habe mich verschrieben im ergebniss bereich war nur die linie ich dussel

Beitrag von julimond28 06.10.10 - 20:34 Uhr

Ah, ok. dann würde ich den test wiederholen!
lg