Die Pest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aidaprojekt 06.10.10 - 20:08 Uhr

Die Pest ist da!
Der Urologe von meinem Mann wollte heute um 18:00 Uhr anrufen und die Ergebnisse vom Spermiogramm durch geben.
Doch das Telefon blieb bist jetzt stumm und in der Praxis geht nur der Anrufbeantworter dran.
Warten jetzt schon über eine Woche auf die Ergebnisse.
Ach ja 37 Euro kostet der Spass.
Die Ergebnisse werden nur durch festen Telefontermin bekannt gegeben.
Rufe morgen meinen FA an und frage ihn was ich jetzt machen soll.
Eigentlich war für diesen Zyklus eine Gebärmutterspiegelung geplant.
Natürlich will er auch die Ergebnisse vom Spermiogramm sehen.

Bin echt genervt.
Grüsse

Beitrag von nienie 06.10.10 - 21:19 Uhr

Ohman,dass ist ja echt sehr ärgerlich ,fühl dich mal geknuddelt.

Ist aber nicht die feine Englische art sich einfach nicht zu melden,gerade die müssten wissen wie sehr ihr auf die Ergebnisse wartet!

Wir haben auch nicht so positive Erlebnisse mit unserem Urologen gemacht ,ist aber eine andere Geschichte.
Hoffe das ihr morgen euer Ergebniss bekommt und es auch Positiv für euch ist.

LG Steffi

Beitrag von aidaprojekt 06.10.10 - 21:39 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Hoffe der liebe Hr. Dr. meldet sich morgen bei uns.
Versuche mich mit Urlaubsplänen abzulenken.


Liebe Grüsse


Beitrag von nienie 06.10.10 - 21:42 Uhr

Das ist gut,ablenkung muss sein und was wäre besser dafür geeignet als Urlaubsplanung ?!

Ärgere dich nicht mehr ;-))


LG Steffi