Frage wegen ES Blutungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 06.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo zusammen

wie sieht eigendlich eine SB bei einem ES aus.
ich hatte vor 2 tage ein ovu test gemacht und der ging ins positive, heute hatte ich SB mit klumpig. kann das sein vom ES. meine letzte perioe hatte am 19.9. SS sein kann ich unmöglich. da ich kaum GV hatte.

http://www.mynfp.de/display/view/171279/
ich messe zur zeit nicht mehr.

ich bedanke mich für eure antworten. mfg infinity79