mmhh bauch hart und druck auf bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 06.10.10 - 20:11 Uhr

hallo ihr lieben !

ist zwar mein zweites kind, aber das hatte ich noch nicht..
undzwar folgendes: ich bin seit ein paar tagen die wonung hier am machen ,renovieren , putzen usw.haben die wohnung haöt vergröpßert. und mein mann muss von mittags bis nachts arbeiten, also bleibt es an mir hängen. dazu ist mein kurzer auch noch krank .(

jetzt musste ich ebend ne pause machen weil ich einen druck am bauch hatte und der hart wurde..

hab das jetzt auch noch leicht , also nicht richtig schmerhaft sondern halt so ein druck um den bauch.. mach heute eh nichts mehr . ist das ok oder sollte ich ins kh?

ich hatte leider noch nie wehen, daher weiss ich nicht wie sich wehen anfühlen.


LG

Beitrag von jenna26 06.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo

hört sich für mich an wie zu viel gemacht.

bei mir haben sich meine senkwehen so angefühlt.

lg jenna