Erstes ZB :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muekke19 06.10.10 - 20:11 Uhr

Huhu ihr Lieben,

da wir jetzt im 3. ÜZ sind, habe ich begonnen ein ZB zu führen.. Was sagt ihr bis jetzt dazu? Wann denkt ihr ist mein ES? Ovutests habe ich von AIDE und die zeigen irgendwie dauer-negativ an. :-(

Heute fühle ich mich ein bisschen "feucht" - hoffe ihr kennt das ^^.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841


DAAAAAANKE EUCH !!!#herzlich

Beitrag von lacura 06.10.10 - 20:17 Uhr

wenn deine tempi morgen weiter steigt dann würde ich sagen, ist er jetzt oder in den nächsten 1-2 Tagen.

sieht ähnlich aus wie bei mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783105/539626

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

Du hast als Notiz stechen in der Brust und in der Leiste und ZS der höchsten Qualität notiert. Die Tempi ist etwas gesunken, das alles kann auf einen baldigen ES hinweisen. Mittelschmerz hast Du auch. Ich denke Dein ES steht bevor.

Bienchen hast Du zwar schon gesetzt, aber ich glaube ich würde heute und/oder morgen nochmal eins nachlegen, weil man den ES ja immer nur auf ein paar Tage begrenzen kann.

Viel Glück #klee

Lichterglanz

Beitrag von teddy3 06.10.10 - 20:19 Uhr

Das hätt von mir stammen können.
Bin auch im 3.ÜZ und führe erstmals ein ZB.
Und außerdem hab ich mir bei Ebay die Tests von AIDE gekauft...

:-)

Warte noch ein paar Tage ab. Vielleicht kommt der ES ja bald.

Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise??

Beitrag von muekke19 06.10.10 - 20:20 Uhr

30 oder 31 Tage :-) Ich wünsch Dir viel #klee

Beitrag von teddy3 06.10.10 - 20:24 Uhr

Hmmm... tja, normalerweise müsste es dann ja bald so weit sein.
Wie gesagt, warte doch noch zwei - drei Tage und teste doch evtl. Zwei Mal am Tag.

Danke übrigens. Ich kann jedes Kleeblatt brauchen;-)
Dir auch viel Glück.#klee Drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

Beitrag von muekke19 06.10.10 - 20:22 Uhr

Danke, und euch allen viel #klee#klee#klee