Dieses Forum ist tot ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von susanne64 06.10.10 - 20:11 Uhr

... nach langer Zeit schau ich hier mal wieder vorbei und frage mich:
WAS IST DENN HIER LOS ???
Ausser pubertären Schwarzschreibern mit Anal-Problemen tut sich hier nichts mehr. Schade!
Früher (so vor ein, zwei vielleicht auch drei Jahren) war es hier noch richtig nett.
Schon damals waren die Rezensenten in der urbia Redaktion oftmals Praktikanten und haben mehr Schaden angerichtet als sie je annehmen konnten. Aber wenn denen auch nicht wirklich viel gelungen ist, eines haben sie geschafft: Dieses Forum zu zerstören.
Alles Liebe
Susanne

Beitrag von no-monk 06.10.10 - 20:15 Uhr

Was erwartest du denn?

Beitrag von gunillina 06.10.10 - 20:29 Uhr

Was war denn "früher" anders?
Warum sollen die Redakteure schuld daran sein, dass dir dieses Forum nicht mehr gefällt?
"Ich für meinen Teil, find's ziemlich-"
äh
gut.

Hier werden Fragen beantwortet, Erfahrungen ausgetauscht, Scherze gemacht, getröstet, Vermutungen angestellt, es wird diskutiert.
Alles, wie es sich für ein Forum gehört.

Gute Nacht.
Und: Wenn es dir nicht gefällt, ändere etwas. Mach mit, mach es besser. UND das ist sogar ernst gemeint.

Beitrag von tauchmaus01 06.10.10 - 21:25 Uhr

Mhh.... ich bin seit 8 Jahren bei Urbia und kann nicht sagen dass es hier tatsächlich mal anders war.....

Mona

Beitrag von voldemorts-witwe 07.10.10 - 08:48 Uhr

Na denn mal die obligatorische urbia Kerze:

#kerze

;-)

Beitrag von agostea 07.10.10 - 09:00 Uhr

Das liegt an der nachrückenden Generation. Die sind vor lauter TrashTV so abgestumpft, das denen ausser Anal und Fingerspielchen nix mehr einfällt. #ole - und sich damit fühlen wie Gina Wilde auf Speed.

Bescheiden.....die Leute. :-D

Gruss
agostea

Beitrag von susa3 07.10.10 - 10:51 Uhr

Lebbe geht weiter #pc

Beitrag von binnurich 07.10.10 - 13:07 Uhr

wie Erich (Honecker so schön sagte.... oh, das ich den mal zitieren werde #schein Gott sei dank kennt mich niemand aus meinem normalen Leben hier): Topdgesagte leben länger ;-)

Beitrag von pferdechen 08.10.10 - 11:47 Uhr

amen
#schein