Zb-runde wer mag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 06.10.10 - 20:12 Uhr

Hi

also bei mir siehts momentan so aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/539483

ich glaube nicht das es gefunzt hat
zum vergleich mal mein letztes blatt
da war ich laut doc aufjedenfall #schwanger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/534016


Lg jessy bewerft mich

Beitrag von tinimini77 06.10.10 - 20:16 Uhr

Tja, Bienchen sitzen, Eisprung gehabt na dann kann ja kräftig gehibbelt werden wünsche dir viel Glück. Meis sieht anders aus. Aber mein Eisprung war am Wochenende. Freitag war der Follikel noch zu sehen und Montag früh war nur noch der Rest vom Follikel zu dehen. Also ZB in VK.#winke

Tini:-p

Beitrag von crazywoman-23 06.10.10 - 20:18 Uhr

hi

wenn deine tempi die nächsten tage weiter steigt kommen deine balken

meine#pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von tinimini77 06.10.10 - 20:20 Uhr

Danke dir und einen schönen Abend noch.#winke

Tini:-D

Beitrag von kaltesherz666 06.10.10 - 20:16 Uhr

huhu.. einen schönen abend wünsche ich...

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603074/538183

und ich bin mega hibbelig... #zitter#zitter

vlg kaltesherz

Beitrag von crazywoman-23 06.10.10 - 20:20 Uhr

hi

sieht doch supi aus meine #pro#pro hast du
Lg jessy

Beitrag von kaltesherz666 06.10.10 - 21:21 Uhr

Danke dir ... meine #pro#pro sind natürlich auch für dich gedrückt...

Beitrag von martina2104 06.10.10 - 20:18 Uhr

jede kurve is anders!!


warum sollte es nicht geklappt haben?

bis jetzt sieht es doch nicht schlecht aus.

hier mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/170432/

mein urbia zb is in meiner vk.

lg martina

Beitrag von crazywoman-23 06.10.10 - 20:22 Uhr

hi

bei urbia siehts nach Es aus mal sehen was deine tempi die nächsten tage macht meine #pro#pro sind gedrückt

und danke für die aufbauenden worte
Lg jessy

Beitrag von schlawienchen79 06.10.10 - 20:32 Uhr

Die Uhrzeit und die ZS Beobachtung fehlt, zudem hast du nicht eingetragen wie, wo und wie lange du misst...

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo Jessy :)

Ich glaube, dass jede Schwangerschaftskurve ruhig anders aussehen darf und würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die Bienchen sitzen gut und die Tempi ist doch auch vollkommen in Ordnung. Nun heißt es abwarten, hibbeln und Baldriantee trinken ;) Ich wünsche Dir ganz viel Glück #klee

Hier ist meine Kurve - schick und zackig und wenn meine Tempi morgen nicht steigt, dann war da wohl nichts mit ES *lach* Bin gespannt was Du sagst.

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

Liebe Grüße sendet
Lichterglanz

Beitrag von schlawienchen79 06.10.10 - 20:33 Uhr

Du hast einen ausgewerteten ES.
Meine letzte Kurve sah auch nicht viel besser aus :)

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 20:35 Uhr

HuHu,

Magst Du mir die Kurve mal zeigen?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schlawienchen79 06.10.10 - 21:07 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/167466/
Bitte schön :)

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 21:17 Uhr

HuHu,

Ganz vielen lieben Dank! #blume Da war Deine zweite ZH ja auch nicht groß steigend - trotz ES.

Wirklich herzlichen Dank für die Mühe - ich freue mich sehr, dass ich einen ES hatte.

Hab einen wundervollen Abend!

Lichterglanz

Beitrag von crazywoman-23 06.10.10 - 20:35 Uhr

hi
danke erstmal

also wenn ich das richtig sehe war doch schon dein ES #kratz
sorry bei mynfp bin ich noch nicht so gut mit dem lesen der blätter#kratz

ich drücke dir auf jedenfall die#pro#pro und wünsche dir viel #klee

Lg jessy

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 20:37 Uhr

HuHu,

Ja Balken hab ich heute bekommen, ich zweifel aber noch daran, dass es passt, weil meine Tempi ja die CL doch sehr kratzt.

LG
Lichterglanz

Beitrag von adewunmi78 06.10.10 - 20:31 Uhr

... hm, ja mal abwarten...

bei mir ist´s ganz nett... wenn´s denn gefunzt hat...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917440/540439
#zitter

Beitrag von crazywoman-23 06.10.10 - 20:37 Uhr

hi

sieht doch gut aus meine #pro#pro hast du
ich finde nur ein einsames bienchen aber das war garantiert ne
kampfbiene#rofl

Lg jessy

Beitrag von adewunmi78 06.10.10 - 20:53 Uhr

hihi...#rofl

QUALITÄT VOR QUANTITÄT :-p

#rofl#schwimmer#rofl#winke

Beitrag von yvonne-1982 06.10.10 - 20:34 Uhr

Hi Jessy!

Ich sagte ja schon: An den Bienchen soll es bei euch ja nicht liegen ;-)
Die beiden Kurven sind aber ganz schön unterschiedlich! Aber die zweite Schwangerschaft ist ja NIE wie die erste; also: Alles noch offen ;-)

Hier ist meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/165544/
Hab aber auch im Gefühl absolut nicht schwanger zu sein.

LG
Yvonne

Beitrag von crazywoman-23 06.10.10 - 20:39 Uhr

hi

dank dir mir doch noch mut zu zusprechen

also bei mynfp bin ich noch nicht so gut im lesen aber ich würd sagen sieht supi aus meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von -nawi- 06.10.10 - 20:35 Uhr

HUHU

Finde, dass deine Kurve bisher super aussieht. Aber noch kann man leider nix sagen, es ist noch zu früh. Aber ich würde sie nicht mit der alten Kurve vergleichen. Ich denke auch, dass nicht jede SS-Kurve geich ist.

Also, dann mal viel Glück! #klee

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784085/539795

Ich hab die Hoffnung eigentlich nach dem negativen Test am Sonntag und der sinkenden Tempi schon aufgegeben. Warte auf die blöde Mens...#schmoll

LG -nawi-

Beitrag von crazywoman-23 06.10.10 - 20:45 Uhr

hi
dank dir für dein aufmuntern,


aufgeben würd ich erst wenn die mens da ist ( sollte vlt. selbst mal auf meinem rat hören)vlt. hast du nur zu früh getestet

bitte jetzt nicht falsch verstehen aber ich drücke dir die daumen das die mens dann bald kommt und du in einen neuen zyklus starten kannst
hier mal ganz viel #klee#klee#klee von meiner seite

och diese ewige warterei das nervt
Lg jessy

Beitrag von -nawi- 06.10.10 - 20:55 Uhr

Danke! #liebdrueck
Vielleicht war der Test wirklich zu früh...wenn nicht will ich jetzt endlich meine Mens! ;-)

  • 1
  • 2