Wo bekommt man ein 10 Zoll Fahrrad mit Rücktrittbremse....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wasnun 06.10.10 - 20:14 Uhr

dass obendrein auch noch bezahlbar ist.

Habt ihr Tipps

Bei E..y haben wir schon geschaut....aber die meisten Räder haben für den Preis sehr schlecht abgeschnitten im Test

lg wasnun

Beitrag von ziege125 06.10.10 - 21:07 Uhr

hallo,

vor der frage standen wir im frühjahr auch. wir waren in 5 geschäften und alle fachhändler haben gesagt, dass wir den fehler nicht machen sollten eins mit bremse zu kaufen, da die kleinen es noch nicht einschätzen können und auf einmal zu fest bremsen und über den lenker fallen. wir haben es dann auch wirklich gelassen und lia ein laufrad von puky ohne jegliche bremse gekauft. und was soll ich sagen.......sie kommt super damit klar. ausser der üblichen kleinen unfälle ist nichts gewesen.

lg
silke

Beitrag von wasnun 06.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo Silke
Ein Laufrad (Puky LRM) hat unsere Tochter schon - sie fährt damit sehr gut.
Jetzt fährt ihr Cousin Fahrrad und sie möchte auch....allerdings ist das Fahrrad ihres Cousins zu hoch (somit ist ein Versuch meiner Meinung nach viel zu Gefährlich) Daher haben wir nun alternativ dazu ein Kinderrad 10 Zoll gesucht.
Nur woher???? Das ist unser Problem#kratz
Denn 150€ wollte ich für so ein fuzel Rad das nicht lange hält nicht ausgeben wenn ich ehrlich bin.#schwitz
Am liebsten wäre mir ja ein gebrauchtes gewesen.#kratz
lg und danke
wasnun