es wird wohl keine Aldi Holzspielzeug geben! SiloPpo!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jeannine1981 06.10.10 - 20:16 Uhr

Hi,

war ebend schnell bei Aldi um zu sehen ob sie ggf das Zeug für morgen schon rausgestellt haben (wollte umbedingt das Angelspiel haben und habe morgen keine Zeit:-().

War eigentl. alles schon draussen AUSSER das Spielzeug. Fragte dann an der Kasse nach und die Kassiererin ihren Chef, ob das Spielzeug kommt?

NEIN!#schmoll

Wurde wohl die Auslieferung gestoppt weil irgendetwas nicht in Ordnung war und würde alle Filialen betreffen.

Naja ist kein Weltuntergang aber enttäuscht bin ich schon.

Sorry für den Unfug. Einen schönen Abend noch

LG
JEannine und Lena die friedlich schlummert

Beitrag von stefanie104 06.10.10 - 20:22 Uhr

Ohhhhhhh Nein das wäre ja total blöd wenn das nicht da ist :-(

Hab extra Schweigerpapa einen großen Auftrag gegeben für das Holzspielzeug (habe hier nur Süd)

Na da kann ich ja nur hoffen #zitter

Lg Steffi

Beitrag von yvschen 06.10.10 - 20:47 Uhr

hallo

hab kein spielzeug in der werbung gesehen.Haben aldi süd hier...Weder in prospekt noch im internet????

Hast du nen link?

lg yvonne

Beitrag von jeannine1981 06.10.10 - 20:57 Uhr

bei Aldi Nord.

HAb gerad áuf der Seite nachgesehen um den Link reinzustellen, siehe da ist heute nicht mehr dabei das Spielzeug. Gestern war es noch drin und im Prospekt sowieso.

Mhhhhhhhhhhhhhhh#kratz

Lg



Beitrag von guppy77 06.10.10 - 21:13 Uhr

das sollte es geben ( aldi nord ):

http://static.urbia.de/user/photo/2/9/6/17d4c6a3945c960eb618e09f5161bf439c5383ae.jpg

Beitrag von guppy77 06.10.10 - 20:57 Uhr

:-( schade. mein kleiner hat sonntag geburtstag und ich wollte meinem vater noch bissle ne geschenkidee geben. wären morgen noch was holen gegangen.

aber wenn was nicht in ordnung war, dann ist wohl so besser.

Beitrag von josili0208 06.10.10 - 23:47 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob nach Portugal geliefert wird... ;-)

Beitrag von sonnenkind09 07.10.10 - 01:27 Uhr

Wie blöd! Meine Schwiegermama steht nachher um acht bei Aldi auf der Matte mit der Einkaufsliste für die Kita, in die ihr Enkel seit vorgestern geht :-(