Estradiol und Utrogestan

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mischa74 06.10.10 - 20:19 Uhr

Hallo zusammen

ich hatte nach der 1. IUI Estradiol 2mg und Utrogestan 200mg 2x täglich eingenommen. Leider war der Schwangerschaftstest dann nach 14 Tagen negativ und jetzt warte ich seit gestern auf die Mens. Ich vermute mal, dass es wegen dem Utrogestan zu einer Verzögerung kommt, hat jemand Erfahrung wie lange es etwas dauert, bis die Mens eintrudelt?

danke für eure Antwort

liebe Grüsse
mischa

Beitrag von fraeulein-pueh 06.10.10 - 20:25 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich. Bei den einen kommt die Mens trotz Utro, bei den anderen dauerts ein paar Tage.

Bei mir hat es z. B. 5 - 6 Tage gedauert, bis die Mens kam...

Beitrag von tritratrullalala 06.10.10 - 20:29 Uhr

Bei mir hat es zwei Tage gedauert.

LG

Beitrag von aurelia1978 06.10.10 - 21:36 Uhr

Bei mir hat es 3 Tage gedauert.
Liebe Grüße