Super Nanny bei RTL jetzt - ich bekomm voll den Hass !!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 06.10.10 - 20:19 Uhr

Eltern die ihre Kinder hauen, dass ist doch das Allerletzte!!!
Diese blöden Weiber, wenn die damit nicht klar kommen Kinder zu erziehen, sollen die es doch sein lassen.... mal schimpfen tu ich auch, aber alles in Maßen und angemessen!!! Die armen Kinder #klatsch#schmoll

Beitrag von teddy3 06.10.10 - 20:20 Uhr

Ich finds auch grad ganz ganz ganz schlimm...
#heul die Armen Kinder...

keine Entschuldigung der Welt gibt es dafür!

Beitrag von geotina 06.10.10 - 20:21 Uhr

Sogar dem Baby auf dem Wickeltisch fest auf die Finger geklatscht

Beitrag von adewunmi78 06.10.10 - 20:27 Uhr

#nanana

...hab selber 3 süße Nervensägen...

ich kann´s mir nicht anschauen... Sorry

Beitrag von himbeerchen25 06.10.10 - 20:29 Uhr

Ich habe es auch gerade gesehen...da fragt man sich wie fair das Leben ist...wir warten so so lange auf unsere Wunschkinder und würden uns eher ein Bein ausreißen als ein Kind so zu behandeln! Und solche Frauen...da fehlen mir die Worte.

Beitrag von geotina 06.10.10 - 20:32 Uhr

ich hätte die weinenden Kinder eben so gerne in den Arm genommen, das ist gemein.... #schmoll

Beitrag von himbeerchen25 06.10.10 - 20:38 Uhr

Ich frage mich wieso genau solche Frauen das Glück haben so süße Kinder zu bekommen! Wieso bekommt man 4 Kinder wenn man schon mit einem überfordert wäre?? Wie dieses "Etwas" sowas wie Prügel noch live lachend zugeben kann?

Beitrag von giudia 06.10.10 - 20:47 Uhr

ja und das schlimme daran ist auch noch das die frauen immer gleich 5 oder 6 kinder haben und wir mädels hier wünschen uns alle von herzen eins und müssen immer hibbeln ...und die haben gleich 100 kiinder und behandeln sie wie dreck...traurig so etwas,,aber leider leider wahr

Beitrag von susa090 06.10.10 - 20:49 Uhr

Mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie lieblos die armen kinder behandelt werden#schmoll

Beitrag von atasja2006 06.10.10 - 20:54 Uhr

hej mädels kann euch da echt nur zu stimmen, zu dem diese eine sabrina wolf ist sozusagen miene nachbarin, die wohnt im haus gegenüber, oooooooooooh verdammt, wie die auf der straße mit ihren kindern umgeht einfach nur wahnsinn!!! das was die da gezeigt haben stimmt eigentlich net wirklich oder wenn dann nur zum teil, ich seh die frau fast jeden tag in der straßenbahn oder auch so, sie schreit die süßen mädels nach wie vor an wie eine blöde, hab sie auch schon offen mal angesprochen, die ignoriert es komplett!!!
da könnt ich auuuuuuusrasten ehrlich:-[

ich würd alles für solche 2 süßen engel geben#heul

Beitrag von maibaby09 06.10.10 - 21:23 Uhr

hey du ... welche von den beiden war das denn ??? mensch ganz schlimm sowas

Beitrag von atasja2006 06.10.10 - 22:08 Uhr

also ich mein die mit den 2 kindern und dem mann, nicht die alleinerziehende

Beitrag von himbeerchen25 06.10.10 - 23:39 Uhr

Die Frau hat doch offensichtlich psychische Probleme, aber da scheint das Jugendamt wohl überfordert mit! Ich habe mir schon oft gedacht, dass es sehr unwahrscheinlich ist, so eine Drehung um 180 Grad!
Die hat doch eh nichts gelernt, wurde nur noch für den Mist den sie treibt belohnt, mit einer netten kleinen Summe für die Aufnahmen!

Beitrag von mamimona 06.10.10 - 21:32 Uhr

wenn ich das sehe,nehm ich mein schnubbelchen immer ganz doll in den arm und schwöre bei gott,niemals so zu werden.