Hat jemand Erfahrung mit Babylove 1er Nahrung vom "dm" ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani206 06.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben...würde mich mal interessieren...

Danke für eure Antworten.

Lg Dani#winke

Beitrag von koerci 06.10.10 - 21:00 Uhr

Was genau möchtest du denn wissen?

Unsere Maus (15 Monate) bekam bis vor 1 Monat Aptamil Comfort.
Weil sie jetzt nur noch eine halbe Flasche abends vor dem Schlafengehen trinkt, sind wir auf Babylove 1er umgestiegen.

Es schmeckt ihr ;-)

LG
koerCi

Beitrag von ari79 06.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo Dani...


Wir nehmen schon immer die Babylove1 und sind sehr zufrieden, Lilly jetzt fast 10 Monate hat sie immer geschmeckt und gut vertragen...


Lg Alex