GA

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melle0981 06.10.10 - 20:24 Uhr

Boah, wie krass war das denn?#schock

Beitrag von natoth 06.10.10 - 20:25 Uhr

DAS war erst der Anfang!!!!!!

Habs schon gesehn.

LG
und noch viel Spaß!

Beitrag von happy_mama2009 06.10.10 - 20:30 Uhr

Ohje,
ich dachte auch es geht erst gegen Ende richtig los, aber doch nich sofort #schock

Beitrag von sully0904 06.10.10 - 20:33 Uhr

So spannend war das ja noch nie!
Die letzte Folge der Staffel hat es ja immer in sich, aber das...

Mal schauen wie es weiter geht!

Beitrag von zoora2812 06.10.10 - 20:33 Uhr

War das nicht der Typ wo die Frau selber entschied zu sterben??? Ist schon ein paar Folgen her...

LG

Beitrag von happy_mama2009 06.10.10 - 20:33 Uhr

Ha, ich dachte gleich den kenn ich irgendwoher....

Beitrag von zoora2812 06.10.10 - 20:36 Uhr

Ich dachte auch direkt, den kenn ich. Ich weiss nur nicht mehr ganz genau was da los war... Das war aber nicht der wo der Mann nicht mehr zur Frau durfte oder? Das war ne andere Folge oder?? Ich weiss nicht mehr was da genau war...

LG

Beitrag von krokolady 06.10.10 - 20:38 Uhr

das war der wo die Frau alle lebenserhaltenden Maßnahmen ablehnte, was auch schriftlich festgehalten wurde.
Und als sie dann eigentlich klinisch tot war liess shepard die Maschinen abstellen - gegen den Willen des Mannes.
Der widerum verklagte Shepard und verlor....und nu läuft er halt amik

Beitrag von genuine 06.10.10 - 20:38 Uhr

Seine Frau hatte eine Patientenverfügung, woraufhin die Maschinen abgestellt wurden. Derek hat damals die Anweisung gegeben, da es seiner Meinung nach keine Chance mehr für die Frau gab.

Beitrag von sully0904 06.10.10 - 20:39 Uhr

Das ist der Mann, der vor kurzem das KH verklagen wollte.
Seine Frau starb vor langer Zeit, sie hatte eine Patientenverfügung, dass sie nicht wiederbelebt wird, er wollte aber das sie wieder belebt wird. Deshalb die Klage.

Beitrag von zoora2812 06.10.10 - 20:40 Uhr

Danke, jetzt bin ich wieder informiert :-D ich habs nicht mehr zusammen gekriegt #schein

Beitrag von natoth 06.10.10 - 20:34 Uhr

Ja das ist er.

Beitrag von zoora2812 06.10.10 - 20:37 Uhr

Was war da nochmal genau?? Ich krieg es nicht mehr richtig zusammen, warum tickt der jetzt so aus??

Beitrag von natoth 06.10.10 - 20:44 Uhr

Er wollte nicht das die Maschinen seiner Frau abgeschaltet wurden. Shepard mußte sich aber an das Gesetz halten und hat befohlen die Maschinen abzuschalten. Dann wurde Shepard verklagt und der Typ hat verloren.

Beitrag von mama2012 06.10.10 - 20:39 Uhr

meine güte ist das übel...das geht ja sofort los mit der schießerei!!! #schock
unser mc dreamy wird doch hoffentlich nicht erschossen!!!!!! #zitter

also meine taschentücher liegen bereit #heul

Beitrag von leonluca2006 06.10.10 - 20:54 Uhr

wer ist mc dreamy?

der mark(c)???

Ich schaue das eigentlich nie und habe nur durch Zufall mitbekommen, das mein ''Jugendschwarm'' aus Charmed da mitspielt.

Seitdem schaue ich das auch und finde es fantastisch.

Muss jetzt ganz von Anfang beginnen :)

LG

Beitrag von happy_mama2009 06.10.10 - 20:56 Uhr

Mc Dreamy is der Chefarzt. Dr. Shephard

Beitrag von zoora2812 06.10.10 - 20:58 Uhr

Soll ich es euch veraten?????? #zitter#schein

Beitrag von happy_mama2009 06.10.10 - 21:01 Uhr

BLOSS NICHT :-p

Beitrag von mama2012 06.10.10 - 21:02 Uhr

was verraten???

Beitrag von zoora2812 06.10.10 - 21:05 Uhr

Ob das Sweety erschossen wird oder sonst was passiert...

Beitrag von leonluca2006 06.10.10 - 20:58 Uhr

ääh äääh der grauhaarige?? Eric Dane???

Die Namen sind mir noch nicht so geläufig, bin noch Newbie :)

Ich liebe Eric Dane seit Charmed. Da hatte er aber noch mehr Haare ;-)

Beitrag von mama2012 06.10.10 - 20:58 Uhr

McDreamy = Dr. Derek Sheperd

Beitrag von muckel1204 06.10.10 - 20:53 Uhr

Ich finds auch total heftig, bin irgendwie froh das mein Großer noch nicht schläft und ich immer mal hoch rennen muss #schwitz