ladies ;) was hilft gegen blähungen......dringend ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 06.10.10 - 20:25 Uhr

frage steht oben, wills nicht näher erläutern..... lach

Beitrag von 5kids. 06.10.10 - 20:27 Uhr

Lefax-Tropfen
Sab Simplex usw.

Zur Vorbeugung: Regelmässig Activia essen

Ansonsten: Ab ins Bad und fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurzen :-p

LG
Andrea

Beitrag von nalle 06.10.10 - 20:29 Uhr

gehst du dafür ins bad ?

Beitrag von aubergine 06.10.10 - 20:30 Uhr

....eigentlich nicht......würde ich auch gar nicht schaffen, sonst müsste ich mich in die badewanne liegen..... und dort schlafen ;-)

Beitrag von 5kids. 06.10.10 - 20:30 Uhr

Nö,ich warte immer und sammle,bis ich auf die Matraze gehe - dann wird`s schnell warm unter der Bettdecke #freu

Beitrag von aubergine 06.10.10 - 20:33 Uhr

#rofl

Beitrag von nalle 06.10.10 - 20:35 Uhr

#gruebel#gruebel

Beitrag von 5kids. 06.10.10 - 20:37 Uhr

Ja da guckst du,wa? Haste wieder was gelernt? :-p

Beitrag von nalle 06.10.10 - 20:39 Uhr

Ich bin lernfähig :-p

Beitrag von schatzi2005 06.10.10 - 20:58 Uhr

Wenn ich kann, lass ich es raus#hicks

Bei mir sind es alle, vor allem mein Mann schon gewöhnt #rofl