Vox gestern ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 06.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute verzweifelt versucht die erste Folge der gestrigen VOX Sendung zu sehen aber irgendwie geht das nicht. habt ihr den link von der vorherigen...sonst weiß ich ja nicht genau wie alles begann.

DAs wäre so lieb

Beitrag von majellchen 06.10.10 - 20:28 Uhr

huhu ich hab gelesen das das nur 7 tage drin bleibt...habs auch nich gesehn nur die 2. folge:-(

Beitrag von aubergine 06.10.10 - 20:28 Uhr

suche die zweite

Beitrag von eve2004 06.10.10 - 20:30 Uhr

die gibts bei www.voxnow.de :-)

Beitrag von aubergine 06.10.10 - 20:32 Uhr

merci ;-)

Beitrag von melmaus74 06.10.10 - 20:29 Uhr

bitte und viel spaß #verliebt

http://www.voxnow.de/spiegeltvextra.php?film_id=31620&player=1&season=0&na=1

vg mel

Beitrag von mel84xx 06.10.10 - 21:38 Uhr

Schade das die Folgen schon so Uralt sind :-)
Ich habe letztes Jahr dort entbunden und werde es auch in ca. 2 Monaten wieder!Ich habe bis auf eine Hebamme und Kinderschwester nichts wiedererkannt!
Jetzt ist alles noch Moderner (?) und jedes Baby hat ein Babybay