Mein Zyklusblatt WAS MEINT IHR???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 06.10.10 - 20:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von else555 06.10.10 - 20:28 Uhr

hallo,

denke es war erst an zt 13!

lg,elsi.

Beitrag von else555 06.10.10 - 20:30 Uhr

ach ja..setzt mal zt 12 runter,dann müssten die balken stimmen!viel glück!

elsi mit krümel inside!

Beitrag von bethanie 06.10.10 - 21:18 Uhr

meinst du so wies jetzt ist?


ist das dann nicht verfälscht??

Beitrag von else555 07.10.10 - 08:34 Uhr

jup,jetzt stimmts!!!

lg.