ES/ ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 06.10.10 - 20:26 Uhr

Abend

Ich hab heute mal zwei Wert dazu getan um zu schauen wegen dem ES,
kann das so hin kommen.
Bienchen werden wahrscheinlich nicht reichen.#schmoll

Könnt hier mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/499861/539712

lg Claudia

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 20:30 Uhr

Setz doch einfach heute noch ein Bienchen!#winke

Beitrag von mima19 06.10.10 - 20:31 Uhr

Geht leider nicht mann nicht da:-[

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 20:32 Uhr

Oh je, aber lass den Kopf nicht hängen, zwei Bienchen können auch reichen!

Viel Glück!#klee

Beitrag von martina2104 06.10.10 - 20:47 Uhr

legt doch heute noch eins nach!!

aber zwei bienchen in der fruchtbaren zeit is doch gut und wenn die jungs fit sind, dann reichen die.

lg martina