hoffentlich geht es weiter so gut ...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 06.10.10 - 20:28 Uhr

Hallo Mädels.

Ich wollte mich auch wieder einmal melden.
Unseren Jungs geht es im moment recht gut. Jonathan ist von der Intensiv raus ist 42,5 cm und wiegt 1670 gramm. Raphael liegt leider noch Intensiv, bekommt noch Antibiotika, weil er derzeit den 2. Infekt hat, ist aber auch schon 42 cm und wiegt 1.695 gramm.

Jonathan durfte vor 2 Tagen ins Wärmebett umziehen und Raphael ist auf dem Sprungbrett dorthin.

Hoffentlich sind wir jetzt mal auf den aufsteigenden Ast und es geht gut weiter ... schon krass ... wenn ich so sehe, dass wir heute 32+1 wären ...

Ich wünsch uns allen eine gute kommende Zeit !!!

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von simoenchen34 07.10.10 - 09:54 Uhr

HAllo Christl

das freut mich soooooooo arg..die zwei machen das echt gut.....#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
denk oft an Euch und freu mich dimmer was zu hören.

Die Kleinen machen schon was durch oder?
Du wirst sehen die ZEit vergeht schnell udn wenn alles so gut weiter geht...
wie gehts Raphael sonst so..er hatte doch so Probleme??
Und wie gehts Dir?? Klappt das Abpumpen besser???

LG Simone

Beitrag von 98honolulu 07.10.10 - 14:44 Uhr

Liebe Christine,

ich freue mich für euch, dass alles soweit gut läuft und drücke die Daumen, dass ihr das Schlimmste bald überstanden habt.

Alles Gute für euch!!!#liebdrueck

Beitrag von halloichbins123 07.10.10 - 21:42 Uhr

Hallo Christine,
ich habe ganz fleissig mitverfolgt, wie es euch so ergangen ist. Oh Mann, jetzt wird es Zeit, dass es etwas ruhiger wird, was?

Ich denke, ich habe deine Buben letzte Woche in der Zeitung gesehen, kann das sein?
Wie herzig sie sind!!!

Und wie geht es denn dir? Hast du dich etwas erholt?

Ganz liebe Grüße aus Bregenz

Silke#herzlich