Verdienst Zahnmedizinische Fachangestellte

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von esmeralda-11 06.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mich würde es interessieren, was man als zahnmedizinische Fachangestellte im Rhein-Erftkreis verdient? ( Hürth, Gleul, Frechen u.s.w.) Bitte Angabe mit Berufsjahren. Ich würde mich über viele Antworten freuen. DANKE!

Beitrag von kathi.net 06.10.10 - 22:10 Uhr

Es gibt nur Tarifvertröge in HH, Hessen und Westfalen-Lippe. Vielleicht dient dir das ja als Anhaltspunkt

http://www.lzkh.de/002DDC3D-000F7A37.0/Verg%C3%BCtungstarifvertrag0.pdf

LG Kathi