Milchschnitte Brotdose

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sasula 06.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

Milchschnitte und Co hatten doch diese Treueaktion, wo man gratis ne Brotdose mit Kühlakku bekommen konnte. Ich hab vor Wochen diesen Schein weggeschickt und bis heute noch nichts bekommen.

Wie lang hat es den bei euch gedauert??

Suse

Beitrag von anja478 06.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

Hatte mich auch schon gewundert wo meine Dose bleibt hab dann aber vor 2 Wochen einen Brief bekommen. Die haben mit soviel Andrang nicht gerechnet und es müssen erst Dosen nach produziert werden sobald neue da sind verschicken die wieder welche. Also Geduld.

Ich warte also auch noch!!

LG

Anja

Beitrag von hendrik-j 07.10.10 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

den Brief haben wir auch bekommen. :-(

Bin ma gespannt ob wir den Kühlakku dann unter den Weihnachtsbaum legen können. ;-)

VG
Nadine #sonne

Beitrag von weasly 07.10.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

den Brief habe ich auch nach 3Wochen gekriegt.Das ist jetzt auch schon 2Wochen her.

Echt mal gespannt wann sie kommt.

Paula(Pudding) macht es ja auch,dort warten wir auch schon ewig.
Haben gestern schon den 2Abschnitt hin geschickt.

Gruß Melanie

Beitrag von mamiba 07.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

den Brief hab ich auch bekommen vor 2 Wochen oder so.

Und gestern kam überraschenderweise die Dose.

LG

Beitrag von maxilina 07.10.10 - 18:30 Uhr

ich warte immer noch auf den fussball von der WM-Aktion, die haben mir vor 4 monaten auch geschrieben, dass der Andrang zu gross war und bla und sülz.... :-D

Beitrag von cherry-habel 07.10.10 - 20:20 Uhr

hallo

Ich habe für min sohn die blaue dose nach 4 wochen bekommen und in der Zeit hatten wir nocheine zusammen weil er ne zeit lang das gerne gegessen hat!
Dann dabe ich wieder so 6 wochen gewartet da kam dann die rote dose an, die wir jetzt bei oma haben!
Haben auch immer die farnbe bekomm was wir wollten!!

Ihr werdet alle schon noch eure Dosen bekomm!!