Verkehr während der Periode

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von rote Woche 06.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

sagt mal habt Ihr ganz normalen Sex während der Periode???

lg

Beitrag von Jaaaaaaaa 06.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo!

Ja, wir haben dann normalen Sex, nur, ohne oral Verkehr :-D

LG

Beitrag von eher nicht 06.10.10 - 20:58 Uhr

Am 2. Tag blute ich wie ein abgestochenes Schwein (sorry #schein), da wäre Sex eine Riesenschweinerei und einfach nur gruselig. Am 3. oder 4. Tag wäre es denkbar, aber ich warte dann doch lieber bis alles vorbei ist. Wir reden hier von 5 Tagen.....ist ja keine Ewigkeit ;-) Außerdem werden wir in der "Wartezeit" so heiß aufeinander, dass dann am 5. Tag die Post abgeht :-) Diese Abstinenz hat also auch so ihren Reiz....

Beitrag von brrrrr 06.10.10 - 21:41 Uhr

finde ich persönlich extrem abtörnend, was aber auch daran liegen mag, dass ich a. immer ziemliche Schmerzen verbunden mit der Mens habe und b. ich ziemlich stark blute..., da steht mir der Sinn echt nicht danach


Lg

Beitrag von ratatöskr 06.10.10 - 21:47 Uhr

In meiner jetzigen Partnerschaft: ja.

Ich habe mich da immer nach den Männern gerichtet. Den einen hat es gestört und den anderen eben nicht. Und ich habe kein Problem damit.

Wobei: wenn ich ein Mann wäre würde ich es wohl nicht machen...#kratz

Beitrag von ach nö 06.10.10 - 21:48 Uhr

NEIN!

ich könnte mich nicht entspannen und mein Mann fänd es auch nicht sehr prickelnd... also verzichten wir diese Woche immer darauf.... Wobei, bei meinen Zyklusproblemen, hab ich eh nur 3-4x im Jahr meine Mens. #rofl

Beitrag von carrie23 06.10.10 - 21:54 Uhr

Nein, es taugt mir nicht und ihm nicht da verzichten wir lieber die 4 Tage die meine Periode dauert.

Beitrag von Kommtdraufan 06.10.10 - 21:55 Uhr

Beim letzten Freund ja, beim aktuellen Freund nein. Wobei der Aktuelle es nicht störend findet nach eigener Aussage. Keine Ahnung warum es mich jetzt stört.

Beitrag von udhdddy 07.10.10 - 07:51 Uhr

Ja, klar, wie immer, warum auch nicht?

http://www.beppyusa.com/
http://soft-tampons.de/de/presse.html

Beitrag von gunillina 07.10.10 - 09:19 Uhr

Ich muss die mal ausprobieren, unbedingt.

Beitrag von udhdddy 07.10.10 - 09:26 Uhr

Mach das ;-)

Beitrag von gunillina 07.10.10 - 09:53 Uhr

Schon bestellt. Es lebe das Internet.#cool

Beitrag von ratatöskr 07.10.10 - 11:14 Uhr

Wenn schon mal eine Expertin da ist...

Die Tampons gibt es ja trocken oder feucht. Was ist denn da besser? Wobei es feuchte nur im 50iger Pack gibt?

Wenn die trocken sind, stelle ich mir vor, dass es doch evtl. unangenehm für den Mann sein könnte, oder? So wegen der Reibung...

Beitrag von udhdddy 07.10.10 - 12:19 Uhr

Feucht ist besser. Nein,es gibt sie auch in kleineren Mengen. #kratz
Die "Softtampons" in trocken sind wesentlich gröber und rauher als die feuchten.
Und ja, es besteht schon die Gefahr, daß der Mann wund werden kann, je nach Ausdauer und Anatomie.

Beitrag von binnurich 07.10.10 - 12:21 Uhr

bei mir ist das nur an zwei Tagen so, dass ich heftig blute, da ich mich an diesen Tagen aber immer nicht so gut fühle, stellt sich die Frage nicht....

Beitrag von nönönö 07.10.10 - 13:57 Uhr

Nö! Die 4 Tage kann man gut mal aussetzen...................Gesundheitlich und berufsbedingt gehören wir eh nicht zu denen, die es täglich oder 4x die Woche tun, von daher..................

Außerdem hätte ich keine Lust, dann immer die Betten frisch zu beziehen....

Beitrag von Jaaa gerne 07.10.10 - 14:11 Uhr

Wir haben in jeder Periode normal Sex aber auf Oralverkehr wird natürlich dankend verzichtet ;-)

Mein Partner wollte das allerdings bei seinen vorherigen Partnerinnen nie aber da ich nicht zu dejenigen gehöre die sehr viel bluten bis auf seltene Ausnahmen die aber nur über einen Tag andauern und wir Lust haben dann ist es gut.
Ich habe in dieser Zeit, warum auch immer die meiste Lust :-p

Beitrag von 19jen82 07.10.10 - 16:01 Uhr

ein guter seemann sticht auch ins rote meer#ole

Beitrag von flonni 09.10.10 - 12:25 Uhr

Ja !

Lg

Beitrag von nacho2103 13.10.10 - 12:05 Uhr

Wir haben auch Sex während der Periode !
ich habe einen furchtbaren Verlobten was Sex angeht !!

Mit ihm "darf" ich ALLES machen was ich will (SEXUELL)

Es stört ihn nichtmal wenn ich meine Tage habe ! IchSelbst, finde es nicht so toll, die Vorstellung alleine reicht schon ! Aber er ist oral -Junkie und tut es für sein leben gerne....Ich halte ihn nicht áuf ! Währendessen kommt meine Lust auf ihn, die ich während meiner Periode eig. nicht hab..

Also hier steht der Satz, die Lust kommt bei der Arbeit schon ganz gut :-)