was meine tochter sich wünscht, gibt es nicht mehr.

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von hundemutti 06.10.10 - 20:34 Uhr

hallo

meine tochter, 5 jahre, wünscht sich so sehr eine puppe die laufen kann.

ich habe alles versucht. es gibt eine, die heisst " mein liebstes baby" und kann laufen. aber auf dem video sieht es nicht grade toll aus, wie sie läuft. sonst gibt es keine neuen laufpuppen zu kaufen.

früher als ich kind war, so in der achtziger, neunziger jahren, da gab es laufpuppen. die hatten auch eine cd drin, damit sie sprechen konnten. die waren meistens blond und liefen richtig gut. marke denke ich zapf oder mattel.

ich habe eine solche bei ebay gefunden, man findet sie sonst nie. ich habe mir das auktionsende im handyorganizer gespeichert damit er mich dran erinnert und meine uhr ging falsch, so dass ich die auktion verpasste.

wie auch immer. es gibt diese puppen nirgendwo. sogar im amerikanischen ebay habe ich es versucht.
bei ebay gibt es nur welche aus den 60ger jahren. das ist mir aber zu alt, sie sollten auch noch bespielbar sein.

wenn ihr irgendeinen tipp habt, dann meldet euch bitte bitte bei euch.

meine tochter wünscht sich so sehr eine solche puppe.

lieben gruss hundemutti

Beitrag von pinki_pooh 06.10.10 - 20:41 Uhr

huhu

also es gibt einmal diese Chou CHou "mami ich lerne laufen"... sie krabbelt... und lernt aber halt das laufen *hihi*... d.h. die puppenmama muss sie an den 2 händchen nehmen, dann läuft sie!

http://www.weltbild.de/3/16026580-1/spielwaren/zapf-chou-chou-mami-ich-lerne-laufen-puppe.html

und halt die von fisher Price "mein liebstes Baby"... schau mal hier, da ist ein bericht einer mutter, die sie sehr gut findet!

http://www.yopi.de/rev/368908


LG, svenja

Beitrag von hundemutti 06.10.10 - 20:51 Uhr

danke für eure antworten und eure mühe. die puppe chou chou, die krabbeln kann kenne ich. die puppe sollte aber laufen können. die krabbelt nur und macht nur laufbewegungen, wenn man sie an der hand hält.

der bericht über die puppe mein liebstes baby, hat mir viel gebracht. sie scheint ja doch gut zu sein, ich denke dann werde ich die wohl kaufen.

ich habe bisher keinen solch ausführlichen bericht gelesen.

danke für eure hilfe.

sollte jemand noch eine solche puppe, wie die von früher finden, schreibt mich bitte an.

lieben gruss hundemutti

Beitrag von nileemto08 10.10.10 - 20:56 Uhr

Meine Tochter hat letztes jahr dieses mein liebstes baby bekommen die kann sprechen,laufen,steht allein auf usw. sie findet die puppe total toll, ich find sie auch nicht schlecht aber mich stören die lauten geräusche dabei.