zwei striche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aski 06.10.10 - 20:35 Uhr

auweia, wollte eigentlich ausschliessen, dass ich schwanger bin wegen kopfschmerztabletten und hochzeitsparty und dessen möglichen alkkonsum am wochenende... und nun: zwei striche, allerdings der eine recht schwach. hätte ich nicht gedacht, war mir sicher, dass es keinen ES gab vor zwei wochen. hab nämlich nichts gespürt. also jetzt abwarten und hoffen...
wünsch euch allen alles alles gute!

Beitrag von megrina 06.10.10 - 20:38 Uhr

GLÜCKWUNSCH :) #klee

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 20:38 Uhr

Mach dir keinen Kopf wegen der Dinge! Es ist noch nichts mit deinem Kreislauf verbunden. Wenn irgendetwas einen Schaden angerichtet hat oder es nicht den richtigen Platz gefunden wird es abgehen, ansonsten bleibt es!
Ich gratuliere mal vorsichtig und wünsche alles Gute!#herzlich

Beitrag von mima19 06.10.10 - 20:38 Uhr

Hast du ein ZB oder ein Foto von dem Test?

Claudia

Beitrag von aski 06.10.10 - 20:39 Uhr

nee, hab ich bei meinem schatz in der wohnng gelassen. mach montag noch mal, wenn sich bis dahin nichts ändert. bin irgendwie noch nicht ganz restlos überzeugt.

Beitrag von lala-1280 06.10.10 - 20:39 Uhr

Unverhofft kommt oft

Gratuliere ganz Herzlich und wünsche eine schöne Kugelzeit :-p

Beitrag von aski 07.10.10 - 15:24 Uhr

tja, hab heut noch einen idiotensicheren test gemacht und diesmal glaub ich es! bin zwar immer noch etwas pessimistisch, kann noch soo viel passieren. aber ich treffe euch dann im dann bald im ss-forum?? ;)
liebe Grüsse aus der Schweiz!