muss mal was los werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 06.10.10 - 20:49 Uhr

ihr mädels hier seid einfach klasse ;-)

vorallem eure sprüche immer oder wörter ..zb.die pest das wort hab ich hier zum ersten mal gehört.....manchmal muss ich lachen ist aber im guten gemeint...#winke#winke#winke#winke

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 20:52 Uhr

Genau! Nicht immer alles bierernst nehmen.... ich muß auch oft über Beiträge lachen und kann es mir auch manchmal nicht verkneifen, eine kleine freche Antwort zu geben.... aber es ist nie böse gemeint! ;-)

Wie Du vorhin mit Deinen sauren Gurken; da konnte ich mir meine Antwort auch nicht verkneifen! #rofl #schein

Beitrag von giudia 06.10.10 - 20:57 Uhr

ja nehm dir das au net übel#aerger...nein spass ..aber das mit den gurken ist echt so ich ess die eigentlich nie aber zur zeit bi n ich voll scharf drauf #rofl.....

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 21:01 Uhr

#blume

Beitrag von giudia 06.10.10 - 21:03 Uhr

bekommst auch ein paar von mir #blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume