Welches Fahrrad haben eure 3 jährigen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knuffel84 06.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

sagt mal, welches Fahrrad haben eure 3 jährigen Kids? 12,5 Zoll??

LG Jasmin

Beitrag von nordengel 06.10.10 - 21:21 Uhr

Hi,

ja, das 12,5 Zoll von Puky. Mein Sohn ist jetzt ca. 98 cm groß. Ist ja für die Fahrradwahl auch nicht ganz unerheblich. :-)

LG! Andrea

Beitrag von grashopper73 06.10.10 - 21:38 Uhr

Wir haben das Hotrock von Specialized. Ist glaub ich 12 Zoll. Das hat super gepasst. Er hatte es zum 3. Geburtstag bekommen und konnte gleich ohne die Stützräder fahren. Ich hab nur gerade gesehen, dass sie das Design geändert haben. Das war früher ein bisserl cooler.

LG, Sandra

Beitrag von jankar 06.10.10 - 23:38 Uhr

Schnubbel du kannst BL morgen ja gerne auf Jannicks 14 Zoller setzen....ich kann mir gut vorstellen,dass ihm das schon passt. Freu mich aud dich,gute Nacht;-)
Karina