Eure Meinung zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene-d 06.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo Zusammen,

was meint ihr, wann mein ES war? Bin im 4. ÜZ.

Ich dachte ZT 7/8.
Meine letzte Zykluslänge war 24T anstatt wie sonst 28/29.
Mit den 24 Tagen wäre ZT 7/8 auch auch genau hingekommen.
Wegen meiner Tempi hat Urbia aber die Farben anders gesetzt. Leider habe ich keine Ovu-Tests gemacht, sondern auf den ZS geschaut.

Meint ihr ES war um 7/8 oder wie Urbia meint am 14/15?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910371/537753

Danke für eure Meinungen und nen schönen Abend!!

Gruß
Biene

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 20:54 Uhr

Ich denke, urbia hat die Balken richtig gesetzt... aber da sind ja gar keine Bienchen? #schmoll

#blume

Beitrag von biene-d 06.10.10 - 21:03 Uhr

Ja echt scheiße. Hatte mich auf die 24 Tage mit Eisprung um den 7/8 ZT mit Kuscheln versteift und wegen Strss usw. nicht mehr Bienchen gesetzt.

Aber danke für deine Antwort, hast meine Befürchtung bestätigt.

Nächsten ÜZ müssen wir einfach schnaggeln, was das Zeug hält!!!

:-[

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 21:06 Uhr

Das ist wirklich ärgerlich... aber vielleicht war ja ein Kampfbienchen dabei - wenn ich es auch für unwahrscheinlich halte. #schmoll

Nicht so traurig sein... alles Gute und viel Glück! #blume

Beitrag von biene-d 06.10.10 - 21:10 Uhr

Das ist lieb von dir, danke.

Ärgerlich ist eben, dass man nur im nachhinein alles perfekt interpretieren kann. Während die Tempi abfällt oder steigt und die Balken noch fehlen, kann es eben falsch verstehen.

Aber das üben macht ja Spaß! und weiter geht´s.

Dir drücke ich auch die Daumen für´s erste Kind.

Beitrag von lia. 06.10.10 - 20:56 Uhr

Hallihallo,

also ich finde, die urbia Balken sehen ganz gut aus...mh#kratz Nach Zt7 oder 8 hast du ja nicht wirklich höhere Messungen. Aber ich bin kein Experte. Führe grad mein erstes ZB. Magst du mal gucken:?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923683/536997

müßte morgen oder Freitag NMT haben. Seit heute bin ich doch nervös. Tempi kann ja bestimmt auch wieder runter gehen-ach man#zitter

Abwarten und #tasse trinken

VG#winke

Beitrag von biene-d 06.10.10 - 20:59 Uhr

Hi Lia,

ich drück´dir ganz doll die Daumen. Sieht eigentlich von Tempi gut aus.

Ich puste noch was, damit sie weiter oben bleibt.

LG;-)

Beitrag von lia. 06.10.10 - 21:03 Uhr

:-Das ist aber nett von dir:-)


na mal gucken. Danke dir für deine Antwort wünsche dir noch einen schönen Abend#winke

Beitrag von meandco 06.10.10 - 21:09 Uhr

ich denke auch das urbia recht hat ... den üz kannst du wahrscheinlich knicken ...

lg

Beitrag von mama-in-spe 06.10.10 - 23:41 Uhr

Lass Dich nicht kirre machen, Gewissheit hast Du eh erst ab NMT und vorher hibbelt man doch sowieso immer.....

Ich habe das gleiche Problem wie Du, dass ich anhand meines ZS und Bauchgefühls meinen ES etwas eher gehabt habe (und da bin ich mir ziemlich sicher), als Urbia dann eingetragen hat.

Schau mal meinen Thread von heute:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2839044

Also viel #klee#klee#klee

Beitrag von biene-d 07.10.10 - 06:00 Uhr

Danke. Das ist ja echt verrückt. Habe gerstern mal nicht den ganzen Tag durchgescrollt und schon ist da zeitgleich jemand mit dem gleichen Problem.....

Hätte ich deinen Beitrag gesehen, wäre ich bei dir rein spaziert.

Mal sehen was bis zum NMT noch passiert. Dir drücke ich ganz fest die Daumen, hast ja wenigstens noch nen Bienchen im Urbia Bereich platziert!
Auf in den Kampf damit#schwitz