SS-Beschwerden NACH dem ersten Drittel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli.amy 06.10.10 - 20:59 Uhr

Hallo #winke Ihr lieben Kugeln,

ich bin in der 12. SSW - bisher habe ich keinerlei SS-Bescherden wie Uebelkeit oder anderes gehabt. Und nun, gegen Ende des ersten Drittels, geht es los: mir ist seit ein paar Tagen immer wieder ziemlich schlecht, Kopfweh kommt auch noch dazu...

Ich dachte, ab jetzt sei auch für diejenigen, die bisher die eine oder andere unangenehme Begleiterscheinung hatten eine Besserung in Sicht. Geht es jemandem ähnlich?

LG und danke für Eure Antworten, Lill

Beitrag von blaumuckel 06.10.10 - 21:02 Uhr

hi #winke
also bei mir ging es in der 8ssw los mit übelkeit und so und es hielt sich bis anfang 15ssw aber danach war alles weg
ist bei jedem unterschiedlich
lg

Beitrag von connie36 06.10.10 - 21:07 Uhr

hi
ich habe in den ersten 17.ssw fast jede woche stärkere kopfschmerzen gehabt, übelkeit ging ab der 13. ss zurück, kam aber in der 18.ssw noch einmal für eine woche...seitdem wieder weg, was aber seitdem da ist, ist ein würgereiz....bei gerüchen, bei anstrengung, bei hunger, beim zähneputzen...das ist etwas nervig, und kommt manchmal aus heiterem himmel.
aber sonst ist mir alles super.
kreislauf ist besser, müdigkeit ist besser, und seit 2 tagen schlafe ich das erste mal seit der ss fast durch.
lg conny 22. ssw

Beitrag von girasoul 06.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo Lill

Also ich hatte die ersten 13 Wochen Beschwerden.
Die waren dann auf einmal wie weggeblasen. Bis zur 33 Ssw ging es mir nun hervorragend. Jetzt kommen die ganzen Wehwechen, die in ihrer Summe ganz schön nerven.
Habe auch keine richtige List mehr.
Jede Frau ist anders. Und man hat zwischendurch immer mal was. Wenn es mit der Übelkeit und dem Kopfweh nicht besser wird, dann such einfach deinen Fa auf :-).

Alles Liebe und gute Besserung :-)