Wie Karten für Krimidinner verpacken??? Hochzeitsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von zoora2812 06.10.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich hatte die Tage schonmal gepostet dass wir ein Geschenk für meine Schwiegis suchen - sie heiraten.

Jetzt haben wir die bestellt, werden wohl morgen ankommen.

Jetzt meine Frage: Wie verpack ich das am besten?? Soll ja schon was hermachen... Es geht um das Edgar Wallace Stück Hochzeit in schwarz. Ich hab den noch nie gesehenm, hab irgendwie keinen Plan.

LG Jennifer die sich über jede Anregung freut

Beitrag von drusilia 06.10.10 - 21:40 Uhr

Zusammenrollen und in den Lauf einer Spielzeugpistole stecken, aber so dass vorne noch der größte Teil rausschaut.
Bei Giftmord: eine Dose nehmen, eine tote Ratte (Bild) draufkleben und darin verstauen.
Erwürgen: in ein Halstuch schlingen.
Erhängen: einen Galgen basteln und reinhängen.

Beitrag von zoora2812 06.10.10 - 22:02 Uhr

Vielen Dank für die Ideen. Jetzt muss ich nur mal rausfinden, was in dem Stück passiert, damit ich das passende "basteln" kann.

Danke schonmal!!

Beitrag von purpur100 06.10.10 - 23:15 Uhr

echt? Du willst bei ner Fernsehserie nicht wissen, wie es weitergeht und deinen Schwiegerleuten willst aber gleich bei der Geschenkübergabe verraten, was für ein Mord es sein wird?
Irgendwie doof...

;-)

Beitrag von zoora2812 07.10.10 - 16:14 Uhr

Hast Langeweile oder?
Ich weiss ja jetzt wie es ausging #gruebel
Und für die Karten hab ich schon was anderes überlegt, ein Karton, Voilestoff rinn, Karten drauf, Strumpfband drum - sieht schick aus. Wird noch in Folie verpackt, feddisch :-P

LG Jennifer

Beitrag von purpur100 07.10.10 - 16:20 Uhr

find ich gut #freu Wobei...... Strumpfband? Die Idee mit den Handschellen (hat dir ja noch jemand geantwortet) hat auch was ;-)

Beitrag von sonntagsmalerin 07.10.10 - 11:45 Uhr

Wie wärs mit Spielzeug-Handschellen, und da den Gutschein irgendwie dranmachen?