schnupfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 06.10.10 - 21:04 Uhr

hallo

darf man bei schnupfen normale nasentropfen nehmen

Beitrag von 5kids. 06.10.10 - 21:14 Uhr

Ich hab Meerwassernasenspray genommen - hilft genau so gut und schadet auf gar keinen Fall ;-)

LG
Andrea

Beitrag von moisling1 06.10.10 - 21:16 Uhr

meerwasser habe ich auch aber ich hab das gefühl es bringt nix

Beitrag von 5kids. 06.10.10 - 21:20 Uhr

Hmmm...ich hab gelesen,daß hier so einige zu Nasenspray für Kinder greifen ( Nasivin sanft oder ähnliches). Oder vielleicht mal inhalieren?

Beitrag von moisling1 06.10.10 - 21:22 Uhr

mal sehen morgen muss ich zur fä die werde ich mal fragen

Beitrag von 5kids. 06.10.10 - 21:27 Uhr

Das ist natürlich das beste #pro
Wünsch dir ne halbwegs atemfreie Nacht #schwitz