sinnloses Gejubel, aber es muss irgendwo hin

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von plda0011 06.10.10 - 21:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen den Beitrag "Benimmregel: Friseur und Trinkgeld" hier im Forum losgelassen. Vor allem, weil ich total aufgeregt war wegen dem Termin. Man könnte meinen: Was ein Gesülze wegen bisschen Haare schnibbeln, aber hey, es war berechtigt!

Ich hatte einen halben Meter dicke, lange Haare auf dem Kopf als ich hinkam, danach waren es noch 3 cm. Und ich seh sooooo super aus!

Der Friseur war der Hammer, auf den ersten Blick eher merkwürdig, weil schrecklich ernst und hektisch und "laberte" mich voll, dass ich mich schminken müsste und dann Power verbreiten könnte. Aber dann hat er mir den perfekten Haarschnitt verpasst, saukurz (kurz war mein Plan, aber sooo hätte ich nicht erwartet) dazu bisschen Augenbrauenkorrektur und MakeUp (letzteres gehört bei denen einfach dazu - wohl).

Und ich bin heute noch berauscht. Und obwohl ich es am Anfang nicht gedacht hätte ("Lass ihn halt labern, der soll mir ne gute Frisur machen und fertig" meinte ich) - das Schminken bringt's.
Ich besitze jetzt Dinge wie MakeUp-Cream und Lippgloss *gg*. Es ist ein Gesamtbild geworden, bei dem das eine (der Schnitt) ohne das andere (minimales MakeUp) irgendwie keinen Sinn macht, aber zusammen - WOW!

Ich gehe viel aufrechter, einfach so.

Ich musste das jetzt einfach mal rauslassen und nein, ich glaube nicht, dass ich hier vorher-nachher-fotos einstellen will. Ihr müsst mir halt glauben.

viele Grüße
plda0011

Beitrag von nina1984 06.10.10 - 21:12 Uhr

Schade, weil DIE hätte ich jetzt wirklich gerne gesehen.

Beitrag von littlesun 06.10.10 - 21:13 Uhr

Foto voher/nachher ;-)

Beitrag von momo538 06.10.10 - 21:13 Uhr

#pro Super, einfach nur super!!

Gratuliere dir zum neuen Lebensgefühl #winke

Beitrag von frenze85 07.10.10 - 08:26 Uhr


Also gabs nen dickes Trinkgeld ;)

Aber die Vorher/ Nachher Fotos würden mich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße

Beitrag von pcp 07.10.10 - 10:15 Uhr

Cool! Ich liebe solche Totalveränderungen!

Als ich vor Jahren meinen superlangen, feuerroten Zopf abschneiden ließ (für einen dunkelbrauen kurzen Pixie-Schnitt) haben alle Friseure aus dem Laden um mich herum einen staunenden und raunenden Kreis gebildet als der Zopf abgeschnippelt wurde. War jedenfalls sehr lustig und ich hab es nie bereut.

Ich fühlte mich plötzlich so frei, wie ein neuer Mensch. #freu

lg