Frage zur CL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggi81 06.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zur Coverline. Wie ist das eigentlich? Muss die Tempi bei ein evtl möglichen SS über der Coverline bleiben?? So ganz versteh ich das noch nicht....

Danke für eure Antworten....

LG Tascha#winke

Beitrag von lia. 06.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo:-)

eigentlich muß die Tempie über Coverline bleiben. Habe aber auch schon Kurven gesehn, wo die Kurve unter CL gefallen ist. Schwangerschaft ist aber gut gegangen. Alles ist möglich.

VG#winke

Beitrag von lala-1280 06.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo


da gehen die Meinungen auseinander,

ich dencke Sie diehnt der Orientierung
die Tempi sollte überhalb bleiben aber ich hab inzwischen auch schon ZB gesehen wo sie darunter war und es trotzdem eine ss gab

Wie gesagt für mich ist sie zur Orientierung da

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 21:16 Uhr

Ich gebe nicht viel auf die CL.... ist für mich nur ein komischer Strich in meinem ZB! ;-)