Morgen früh testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .lieschen. 06.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo ihr lieben:-)!

Normalerweise lese ich hier fleissig aber ich glaube ich muss jetzt auch mal eine Frage Stellen.
Wir sind im 4.ÜZ und ich führe noch kein ZB. Hatte am 22.09 nen positiven Ovu und letzten Monat einen Zyklus von 33 Tagen.
Demnach müsste ich ungefahr bei ES+13 sein.
Heute Nachmittag war ich soooo ungeduldig und hab um 16 Uhr mit nem 25er getestet.:-[ Ich weiß ja, lieber nen 10 er und Geduld aber....
Naja, und was soll ich sagen, nach 3-5 Minuten eine ganz ganz leichte 2. Linie. Aber nur gaaaanz leicht.
Macht es Sinn morgen nochmal mit nem 25er zu testen oder soll ich lieber warten?

LG .lieschen.

Beitrag von ostseekraebbchen 06.10.10 - 21:19 Uhr

huhu :) also wenn,dann solltest Du lieber mit einem 10er testen!
LG

Beitrag von .lieschen. 06.10.10 - 21:24 Uhr

Bin heute den ganzen Nachmittag durch die Gegend gefahren und hab nen 10er gesucht. nix zu machen. 2 DM´s ,1 Rossmann , 1 Schlecker und 4 Apotheken#schwitz

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 21:20 Uhr

Versteh' ich jetzt nicht... Warum nimmst du nicht einfach einen 10er? Das würde doch das Ergebnis deutlich machen, wenn's so ist?#kratz

Beitrag von .lieschen. 06.10.10 - 21:26 Uhr

Bin heute den ganzen Nachmittag durch die Gegend gefahren und hab nen 10er gesucht. nix zu machen. 2 DM´s ,1 Rossmann , 1 Schlecker und 4 Apotheken #schwitz

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 21:27 Uhr

Echt? #rofl Na, das ist ja fies. Tja, dann wirklich nochmal einen 25-er mit Morgenurin!

Viel Glück!#klee

Beitrag von teddy3 06.10.10 - 21:23 Uhr

Ja, teste nochmal.
Morgen-Urin ist ja konzentrierter...

Alles alles Gute. Ich drück die Daumen.

Beitrag von .lieschen. 06.10.10 - 21:27 Uhr

Danke schön:-)
Ich versuchs dann nochmal...

Beitrag von scarlet2010 06.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo. Wenn du morgen frueh ES +14 bist, kannst du fruehs mit Morgenurin mit einem 25er testen. Wird dir bestimmt schon staerker anzeigen. Ein 10er waere intensiver,aber der 25er zeigt morgens nach 14 tagen auch an.

Lg Ramona